• Jobs Job bei Vibra Maschinenfabrik Schultheis GmbH & Co.

Anlagenmonteur / Konstruktionsmechaniker / Mechatroniker (m/w)

Vibra Maschinenfabrik Schultheis GmbH & Co.

Offenbach am Main

Offenbach am Main

Anlagenmonteur / Konstruktionsmechaniker / Mechatroniker (m/w) Vibra Maschinenfabrik Schultheis GmbH & Co. Offenbach am Main Montage und Inbetriebnahme von Maschinen und Anlagen in unserem Werk in Offenbach oder bei unseren Kunden im In- und Ausland.

Als International Führendes Maschinenbauunternehmen Im Bereich Der Tions- Und Fließbett-technik Sind Wir Ein Zuverlässiger Und Kompetenter Partner Der Chemie Und Nahrungsmittelindustrie Mit über 160 Mitarbeitern In Offenbach Und Utzberg/weimar Für Unseren Standort Offenbach Suchen Wir Anlagenmonteur/konstruktionsmechaniker/ Mechatroniker (m/w) (m/w) Ihre Aufgaben: Montage Und Inbetriebnahme Von Maschinen Und Anlagen In Unserem Werk In Offenbach Oder Bei Unseren Kunden Im In- Und Ausland Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Als Facharbeiter (m/w) Oder Techniker (m/w) Sehr Gute Englischkenntnisse Idealerweise Mehrjährige Berufserfahrung Kunden- Und Serviceorientierung Selbstständige Engagierte Arbeitsweise Wir Bieten Ihnen Eine Sehr Interessante Aufgabe In Einem Attraktiven Arbeitsumfeld Das Durch Schnelle Kommunikation Und Flache Strukturen Geprägt Ist Wir Freuen Uns Auf Ihre Ausführliche Bewerbung An Die Personalabteilung Gmbh & Co Im Großen Ahl 41-51 63075 Offenbach Telefon 069 860003-0 Www-com E-mail: Personal@de Anlagenmonteur / Konstruktionsmechaniker / Mechatroniker (m/w) Montage Und Inbetriebnahme Von Maschinen Und Anlagen In Unserem Werk In Offenbach Oder Bei Unseren Kunden Im In- Und Ausland Offenbach Am Main

Vorarbeiter (m/w)

Projektingenieur (m/w)
   Vibra Maschinenfabrik Schultheis GmbH und Co. (Offenbach am Main)

Konstrukteur / Technischer Zeichner (m/w)
   Vibra Maschinenfabrik Schultheis GmbH und Co. (Offenbach am Main)

Projektmanager Quartiers- und Wärmelösungen (m/w/d)
   rhenag Rheinische Energie AG (Siegburg)

Küchenhilfe (m/w/d)
   Landgasthaus Fischerwirt Skowronek Gastro GmbH (Schlehdorf)

Kinderpfleger (m/w/d) Naturkindergarten
   Markt Oberstaufen (Isny im Allgäu)